Kleid filtern

Silhouette

Preis

Farben

Größe

Stadt oder PLZ

Umkreis

Sortieren nach 472 Produkte

Strahlend schön im Brautkleid in Größe 44

Ob du nun konkrete Vorstellungen von deinem Traumkleid hast, oder nicht: Unter vielen Angeboten von weiblicher Brautmode in Größe 44 wirst du Kleider entdecken, von denen du gar nicht wusstest, dass sie dir gefallen werden! Die Möglichkeiten sind unendlich.

Das Traumkleid für den schönsten Tag


Brautkleid in Größe 44 - Hochzeitshaus FrankfurtEs soll der schönste Tag im Leben werden – Die Hochzeit ist ein Event, an das du dich für immer erinnern wirst. Was du und dein Partner in möglichst guter Erinnerung behalten solltet, ist ein umwerfendes Hochzeitskleid. Wer heiratet ist sich sicher, aber den Partner mit einem Brautkleid noch einmal so richtig den Kopf zu verdrehen ist auch nicht verkehrt, oder? Wohlproportionierte Frauen legen vor allem viel Wert darauf, dass die weiblichen Kurven richtig toll verpackt sind. Ein Brautkleid in Größe 44 zu finden, ist nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit. Die Konfektionsgröße ist gefragt und so gibt es auch ein umfassendes Angebot an Brautmode. Während in lokalen Brautmodengeschäften die Auswahl ein wenig dürftig wirkt, scheint sie im Internet nahezu unendlich. Online wirst du viele wunderschöne Hochzeitskleider entdecken, die zu deiner weiblichen Figur passen! Entdecke das schönste Kleid, das perfekt zu dir passt.

Es gibt viele Möglichkeiten für das Brautkleid in Größe 44

Du suchst nach dem idealen Brautkleid in Größe 44, weißt aber nicht, wo du etwas nach deinem Geschmack finden sollst? Dann bist hier genau richtig gelandet. Eine schöne Auswahl an Designerkleidern, Maßanfertigungen sowie gebrauchten Brautkleidern bieten dir eine große Palette von Stilrichtungen. Finde am besten im Vorfeld heraus, was deiner Figur besonders gut steht, welche Problemzonen du verschwinden lassen möchtest und was du gerne betonen würdest. So kannst du dich gezielter auf die Suche machen. Vielleicht tendierst du ja eher zu Größe 42? Brautmode kann ganz unterschiedlich ausfallen, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein kleineres Kleid oder auch ein größeres Brautkleid in Größe 46 dir passt. Es kommt vor allem darauf an, ob das Brautkleid enganliegend oder größenverstellbar ist. Wähle zum Beispiel die Empire-Silhouette, wenn du deinen Bauch kaschieren möchtest. Die Hüfte verschwindet hingegen ganz leicht in ausgestellten Brautkleidern mit A-Linie. Schaue dich außerdem nach einem Hochzeitskleid um, dessen Verzierungen und Accessoires nicht auftragen. Mit großen Stoffblüten oder Stickereien kann man beispielsweise auch ganz wunderbar die Aufmerksamkeit von Problemzonen ablenken und das Augenmerk auf eine schöne Halspartie legen.

Ein weites Spektrum ist gegeben

Verschiedene Stile, Farben und Längen werden dir garantiert auch beim Brautkleid in Größe 44 begegnen. Du musst nur wissen, was deinem Teint schmeichelt, ob du Bein zeigst oder lieber eine Schleppe bevorzugst. Klassisch lange Hochzeitskleider sind da ebenso geeignet wie frische kurze Längen. Farbige Brautmode in Pastellfarben ist zum Beispiel auch gerade total im Trend. Siehst du dich einmal bei gebrauchten Hochzeitskleidern um, wirst du schnell die Vorteile entdecken: Ein gebrauchtes Brautkleid in Größe 44 kostet mitunter nur die Hälfte des Originalpreises. Außerdem kannst du auf den schönen Fotos anderer Bräute gleich sehen, wie toll ihnen das Kleid stand – Das könntest du sein! Auch über die Qualität musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Das Hochzeitskleid wurde schließlich nur einmal getragen. Es ist daher in einem einwandfreien Zustand. Musst du hingegen dein Budget nicht all zu sehr berücksichtigen, sei dir eine typgerechte Maßanfertigung wärmstens ans Herz gelegt. So kannst du ganz sicher gehen, dass dir das Brautkleid perfekt passen wird und du dich am größten Tag deines Lebens einfach wohl fühlen kannst!