Alles rund um das Brautkleid, Brautkleid kaufen, Brautmode

Brautmodengeschäfte im Westen Berlins

Zahlreiche Brautmodengeschäfte hat Berlin zu bieten. Für Frauen, die sich eher im Westen Berlins aufhalten und für ein Brautmodengeschäft nicht durch die ganze Stadt fahren möchten, habe ich meine persönlichen Top 4 Adressen zusammengestellt. Mit diesen Brautmodengeschäften im Westen Berlins ist man gut beraten.

Balayi Brautmoden am Kranzler-Eck

Balayi Brautmoden

Dieses Brautmodengeschäft am Kranzler-Eck glänzt mit einer sehr großen Auswahl an Designerkleidern. Über 3000 Brautkleider und Abendkleider kann man bei Balayi Brautmoden bestaunen. Bei der Anprobe verschiedenster Brautkleider wird man fachkundig und geduldig beraten. Die Auswahl an Brautkleidern sowie ein großes Sortiment an sämtlichen Hochzeitsaccessoires, die zum Hochzeitsoutfit dazu gehören, werden hier geboten.

Brautschau XXL

Nicht jede Frau bedient die Maße 90-60-90. Jeder Frau sei es trotzdem gegönnt, ein passendes Brautkleid zu ihrer Figur zu finden. Für Problemzonen gibt es immer eine Lösung. Bei Brautschau XXL wird man dazu in netter Atmosphäre bei Kaffee oder Sekt beraten. Das Brautmodengeschäft aus Charlottenburg vertreibt Brautkleider mit einer Konfektionsgröße bis zu 64. Tipps für die restliche Hochzeitsplanung hat die Kundenberatung bei Brautschau XXL ebenfalls auf Lager.

Brautmoden Paschke

Bei Abend- und Brautmodenetage Paschke am Hohenzollerndamm gibt es neben einer großen Auswahl an Brautkleidern auch Abendmode, Herrenabendmode sowie Accessoires. Eine gute Adresse ist Brautmoden Paschke auch für diejenigen, die ein Brautkleid lediglich leihen möchten. Ein zusätzlicher Service bei Brautmoden Paschke ist die Maßanfertigung von Brautkleidern und Abendmode, die komplett auf die individuellen Wünsche des Kunden eingeht.

Liana Brautmode

Märchenhafte Brautkleider bekommt man bei Liana Brautmode in Charlottenburg geboten. Hier hat man eine große Auswahl an eigens designten Brautkleiden sowie hochwertiger Herrenmode. Für jeden Geldbeutel lässt sich hier etwas finden. Toll finde ich den Service, dass Brautkleider sowie Herrenanzüge bei Liana Brautmode komplett maßgefertigt werden können. Ein Brautkleid, das man bei Liana Brautmode erworben hat, kann man im selben Geschäft ebenfalls reinigen lassen. Die dort angebotenen Brautkleider sind alles andere als Stangenware.

Brautschau XXL Pressefoto



Tags: , , , , , , , ,

 

Maike

Empfehlungen