LILLY Brautkleider sind bei Bräuten sehr beliebt und liegen preislich im Mittelfeld. Moderne Schnitte in guter Qualität und zu moderaten Preisen – das macht LILLY Brautmoden zum perfekten Label für viele Bräute. Erfahrt in unserem Artikel, ob ihr dazu gehört…

Lilly Brautmoden

© LILLY Brautkleider GMBH

LILLY Brautkleider – Klassisch, romantisch, modern

Wer nach romantischen und klassischen Brautkleidern sucht, wird bei LILLY fündig: Verschiedene Silhouetten und Verzierungen für viele Figurtypen werden gekonnt kombiniert, um möglichst viele Frauen anzusprechen. Die meisten Brautkleider bewegen sich im Mittelfeld zwischen schlicht und extravagant. Luftig leicht ist das Motto, feine und dünne Stoffe wie Organza, Chiffon und Tüll in Kombination mit Spitze werden vorzugsweise verarbeitet.

Brautkleidstoffe Verzierungen

© Depositphotos.com/Lisovoy

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei LILLY Brautmoden

Die Preise des Dänischen Labels sind moderat. Schöne Brautkleider gibt es bei LILLY sogar schon ab 250 Euro – manche Hochzeitskleider gehen hingegen bis über 1000 Euro. Die ursprüngliche Philosophie des Labels ist es, aus wenig Stoff etwas Tolles zu gestalten und somit Kosten einzusparen.

Jetzt schöne Lilly Brautkleider unter 1000 Euro ansehen…

Lilly Brautkleider

© LILLY Brautkleider GMBH

LILLY gründete sich kurz nach dem zweiten Weltkrieg mit dem Anliegen, Frauen schöne Brautkleider für wenig Geld zu bieten. Das mittlerweile etablierte Unternehmen produziert in sorgfältiger Qualität mit einem Team an Designern und Schneidern.

Kosten Brautkleid

© Depositphotos.com/Andrey N.Cherkasov

Es stimmt: LILLY Brautkleider sind günstiger als andere Marken. Jedoch darf man nicht vergessen, dass die Brautkleider meist umgearbeitet werden müssen. So kommen wie bei den meisten Hochzeitskleidern Änderungskosten hinzu und das Budget von 1000 Euro ist schnell ausgereizt. Somit liegen LILLY Brautkleider im Mittelfeld der Preisklassen.

Lilly Brautkleid

© LILLY Brautkleider GMBH

Accessoires für das Lilly Brautkleid

Ohrringe als Brautschmuck

© Depositphotos.com/bella.kononenko

Zu den Lilly Brautkleidern passt der klassische Brautschleier oder ein Diadem großartig. Das verleiht dem Braut Outfit noch mehr den Prinzessinnen Charakter.

[amazon box=“B07924QBDS“]

Besitzt das Lilly Brautkleid Spitze, eignen sich auch Accessoires im Vintage Stil. Bei dem großen Angebot lässt sich somit genau das Braut Accessoire perfekt auf das Brautkleid abstimmen.

[amazon box=“B01CC36WOU“]

Vor und Nachteile auf einen Blick:

Vorteile:

  • hohe Qualität
  • günstig
  • aktuelle Modetrends
  • breite Produktpalette
  • Kundennähe & Beratung durch Fachpersonal
  • Sondergrößen
  • eigene Änderungsschneiderei in jeder Filiale
Lilly Brautmode

© LILLY Brautkleider GMBH

Nachteile:

Wer von einer Hochzeit in einem spektakulären, einzigartigen Wunschbrautkleid träumt, wird bei LILLY wahrscheinlich nicht fündig. Schließlich sind die Kleider „von der Stange“ und auf die breite Masse ausgelegt. Wer sein Kleid individueller möchte, bezahlt fürs Umschneidern dann wahrscheinlich doch ein kleines Vermögen.

Jedoch kann einem schlichten Brautkleid auch ohne Umschneidern das gewisse Etwas verliehen werden. Mehr dazu erfahrt ihr in dem Blogartikel „Schlichte Brautkleider – 10 Tipps für einen strahlenden Auftritt“.

Brautkleid Schleife

© Depositphotos.com/elvirkindom@yandex.ru

LILLY bietet in ihrer „breiten Produktpallette“ eben eher schlichte Brautkleider an. Zwischen den günstigen Kleidern für die Hochzeit gibt es zwar auch ein paar „luxuriösere“, die kosten dann aber soviel wie in jedem anderen Brautmodeladen. Die Preisspanne geht also auch hier bis 1.500 €.

Die Qualität wird zwar fair und vollkommen okay sein, aber Besseres gibt es natürlich trotzdem.

Jetzt schöne Lilly Brautkleider ansehen…

Lilly Brautkleid schwanger

© LILLY Brautkleider GMBH