Über uns

Team Wunsch Brautkleid

 

Auf Wunsch-Brautkleid.de bieten wir Tausende Brautkleider von über 120 Designer aus der ganzen Welt an, doch in unserem Magazin geht nur um die Hochzeit, heiraten und Brautmode. Wir stellen euch zahlreiche Tipps für die perfekte Hochzeit zur Verfügung, testen Dienstleister und schreiben über die neusten Brautmodenkollektionen.

Hast Du Ideen oder Anregungen für Artikel? Schreibe uns jederzeit eine Email an redaktion@wunsch-brautkleid.de.

3 Kommentare

  1. Liebe Charlotte,

    ich habe vor einiger Zeit mein Brautkleid auf die Seite gestellt und zum Verkauf angeboten, leider noch keine einzige Anfrage erhalten, kannst du mir diesbezüglich ein paar Tipps geben, wie ich es attraktiver gestalten kann, damit sich Interessenten melden.

    Danke für Deine Mühe!

    Herzliche Grüße
    Mine Sarikaya

    • Liebe Mine,
      freut mich, dass du dein Brautkleid verkaufen möchtest!
      Wichtig ist, dass du möglichst vollständige Angaben zu deinem Brautkleid gemacht hast, wie Designer, Modellname, Größe usw. Dann ist es vorteilhaft, wenn du ansprechende und aussagekräftige Bilder ausgewählt hast, auf denen man alles gut erkennen kann. Versuche mal, den Link zu deinem Brautkleid in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+ zu teilen oder verschicke E-Mails mit dem Link an Freunde. Rede auch mit Freunden darüber, vielleicht kennt jemand jemanden, der ein Brautkleid sucht!

  2. hallo, habe gerade mein kleid reingestellt, würde nun aber wieder etwas abändern. wie kann ich mein angebot editieren?