Kleid filtern

Silhouette

Preis

Farben

Größe

Stadt oder PLZ

Umkreis

Sortieren nach 785 Produkte

Sei stolz auf deine feminine Figur

Wer mit seinem Körper zufrieden ist, strahlt dieses Selbstbewusstsein auch im Brautkleid aus! Hier findest du eine reiche Auswahl an Brautkleidern, die es ganz selbstverständlich auch in großen Größen gibt.

Ein Brautkleid in großer Größe trägt man selbstbewusst

Ganz unabhängig von der Figur kann jede Frau in ihrem Outfit zur Hochzeit erstrahlen. Das Brautkleid in großen Größen gehört sorgfältig ausgewählt; Accessoires werden gekonnt kombiniert. Deine schönsten Vorzüge werden betont, wohingegen Problemzonen unter dem Hochzeitskleid verschwinden. In einem Brautmodengeschäft kommt man da meist nicht weit: Die Auswahl an großen Größen ist beschränkt. Online hingegen gibt es unzählige Angebote zu entdecken. Ob Zwischengröße, XXL oder Maßanfertigung – für jede Braut gibt es das richtige Brautkleid in großen Größen!

Auf die Passform kommt es an

Die Passform des Brautkleides spielt eine wichtige Rolle: Ein Brautkleid in großen Größen sollte weder hauteng sein, noch sollte es viel zu locker am Körper herabhängen. Jede Frau hat gewisse Körperbereiche, die sich kaschieren möchte. Andere Zonen hingegen sollten besonders sinnlich betont werden. Mit einer guten Passform ist genau das möglich: Problemzonen verschwinden, Vorzüge treten in den Vordergrund. Das Brautkleid in großen Größen muss bezüglich der Passgenauigkeit auf die weiblichen Kurven ganz individuell eingehen. Mit trendigen Details wie Stoffblüten oder mit Accessoires wie einer Stola kann man gut von Problemzonen ablenken. Eine typgerechte Beratung durch einen Maßschneider ist ebenfalls vorteilhaft.

Maßanfertigung statt Zwischengröße

Besonders bei Brautmode in Übergröße kommt es häufig vor, dass Frau zwischen zwei Größen schwankt. Mit besonders weiblichen Rundungen ist es nicht immer einfach, das richtige Outfit zu finden. Häufig fallen Konfektionsgrößen auch noch unterschiedlich aus. Eine einfache Lösung könnte genau das Richtige für deine Hochzeit sein: Die Maßanfertigung deines Hochzeitskleides gewährleistet, dass du perfekt hineinpasst und am größten Tag deines Lebens einfach umwerfend aussiehst. Erfahrene Designer und Maßschneider wissen ganz genau, wie man Problemzonen wegzaubert und welche Körperbereiche vorteilhaft betont werden können. Die Passgenauigkeit ist dabei eins A, weil das Brautkleid dir genau auf den Leib geschneidert wird. Wenn du also in deiner Kleidergröße nie das gut sitzende Outfit findest, ziehe ein maßgeschneidertes Brautkleid in großen Größen doch einmal in Betracht.

Ein gebrauchtes Brautkleid in großen Größen finden

Online gibt es zahlreiche Angebote: Neuwertige Brautkleider, Designerkleider, Maßanfertigungen und gebrauchte Brautmode. Die Second Hand Brautkleider haben den Vorteil, wesentlich günstiger zu sein, obwohl sie wie neu aussehen. Ein gebrauchtes Brautkleid in großen Größen kann dich verzaubern: Du siehst das Kleid an einer echten Braut anstatt an einem perfekten Model. So kannst du dir viel besser vorstellen, dass dieses Traumkleid einmal deines sein könnte. Außerdem kannst du gespartes Geld zum Beispiel in ein schönes Bolerojäckchen investieren, dir traumhaften Schmuck leisten oder tolle Brautschuhe unter dem Brautkleid hervor blitzen lassen.