Zurück

Info

01058A1123

Lisa Donetti

1499€ VHB1700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
67061 Ludwigshafen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe im Auftrag für meine Mutter ihr Brautkleid aus der Kollektion 2020. Das Kleid ist ungetragen und nicht abgeändert worden. Das Kleid, dass sie bei der Anprobe trug war eine andere Größe, deshalb gibt es nur dieses eine Tragefoto. Zusätzlich zum Kleid gibt es noch den passenden Reifrock und einen Schleier mit silbernen Applikationen an den Rändern. Das Kleid hat folgende Maße: Italienische 46 (entspr. deutscher 44) Brustumfang 104cm; Taille 84; Hüfte 112. Körpergröße 1,75m. Das Kleid hat ein Korsett zum Schnüren und der obere Teil hat ein Spitzenmuster mit kleinen Steinchen. Der Rock glitztert leicht silbern und reflektiert das Licht. Die Rechnung ist natürlich noch vorhanden und alles ist original verpackt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe