Zurück

Info

1042

Demetrios

1100€ VHB2200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
85080 Gaimersheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich möchte meinem Traumkleid die Chance geben, den Traum einer weiteren Braut wahr werden zu lassen. Damit es mein absolutes Traumkleid wurde, habe ich noch einige Anpassungen vornehmen lassen: Ich bin 1,70 m groß und hatte Schuhe mit 6 cm Absatz. Trotzdem wurde das Kleid etwas gekürzt, und zwar vom Bund des Rockes her, damit der schöne Spitzensaum des Rockes nicht abgeschitten werden musste. Außerdem war ursprünglich der Rücken geschlossen. Dieser wurde V-förmig geöffnet. Die Cups wurden leicht gepusht (Ich habe Körbchengröße A) und mit einem hautfarbenen Stoff überzogen, damit sich diese nicht so unter der transparenten Spitze abzeichnen. Ich kann abschließend nur sagen, dass ich mich in diesem Kleid so unglaublich wohl gefühlt habe und es mich zum Strahlen gebracht hat. Die doch recht ausladende Schleppe wurde zum Tanzen und Feiern ganz einfach an fünf Haken am Kleid nach oben gesteckt. Somit hat sie im Getummel auf der Tanzfläche überhaupt nicht gestört. Die Spitzenornamente auf dem Oberteil sind mit Pailetten und kleinen Perlchen bestickt (das ist auf den Bildern nicht so gut erkennbar).

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe