Zurück

Info

2015

 

765€ 1100€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
79117 Freiburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Taft
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Braut,
dieses wunderschöne Brautkleid in Größe 42 mit Herzausschnitt und Neckholder ist ein bodenlanges fit and flare aus Taft in einem Champagner Ton.
Gekauft habe ich das Kleid in einer kleinen Brautmodenboutique mit ausführlicher Beratung.

Das Kleid hat unter der Brust ein silbernes Zierband mit kleinen Steinen, auf der rechten Seite auf ca. Hüft höhe ist aus dem gleichen Material eine Art Brosche angebracht in der die Raffungen/Falten zusammenlaufen.
Die Korsagenstäbe gehen bis zum Bauchnabel, dadurch ergibt sich eine schöne Passform im oberen Bereich, du kannst aber auch noch bequem sitzen ohne störende Stäbe im Bauch.
Durch die Falten, die rechts zusammen laufen schmeichelt das Kleid jeder Figur und macht eine schöne Taille.
Der Rücken ist frei.

An dem Kleid wurden keine Änderungen vorgenommen (ich bin 182 cm groß und wiege ca. 81 kg). Ich habe nur zwei neue Ösen zum kürzen des Neckholders angebracht. Diese können allerdings schnell und rückstandslos entfernt werden.

Mit diesem Kleid habe ich auf der Hochzeit so ziemlich alles angestellt (rennen, springen, auf Tische klettern und natürlich tanzen) und es hatte immer eine perfekte Passform.
Also wenn du ein schönes, Figur schmeichelndes, bequemes Kleid sucht hast du es genau jetzt gefunden.

Das Kleid wurde natürlich professionell gereinigt.
Eine Anprobe ist nach Absprache möglich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe