Zurück

Info

2015, irony, princess/princess-deluxe stil

 

500€ 1020€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
83125 Eggstätt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Organza
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Mein Brautkleid ist maßgeschneidert und ich habe es sehr gerne getragen. Das Oberteil ist aus einem netzartigen Stoff mit vielen Perlen und gestickten Blumen-Verzierungen. Diese Verzierung ist Handarbeit und geht zum Teil in den Rock über. Unter dem Oberstoff hat es ein festes Korsett, welches die Figur sehr gut betont und ein Bäuchlein (falls man eines hat ;-)) gut platt macht. Am Rücken ist ein versteckter Reisßverschluss, der von weißen, stoffüberzogenen Knöpfen verdeckt wird.
Der Rock besteht aus mehreren Schichten, man braucht also keinen Reifrock und trotzdem ist das Kleid nicht schwer. Es hat eine ca. 1m lange Schleppe, welche man hinten hochbinden kann, sodass es sich auch gut zum Tanzen eignet.
Ich bin 1,60m groß und hatte unter dem Kleid passende Balerinas an, sodass man keinen hohen Absatz zurechnen darf.
Mein Brustumfang war ca. 83cm (inzwischen nicht mehr, da ich ein Kind bekommen habe...) und die Taille 70 cm. Die Hüfte ist unter dem Rock versteckt, also spielt der Umfang keine Rolle.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe