Zurück

Info

2017

Pronovias

750€ VHB1400€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
24963 Tarp

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Kurz
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein heißgeliebtes Hochzeitskleid der Marke Pronovias. Das Kleid wurde auf einer standesamtlichen Hochzeit im Stil der 50er/60er Jahre getragen. Der Stoff des Kleides ist in einem sehr zarten Rosé-Ton gehalten. Das Oberteil besticht durch den hochgeschlossenen Ausschnitt, der durch die Spitze schön aufgebrochen wird. Unter der Spitze am Oberteil befindet sich ein herzförmiger Ausschnitt der das Dekolleté schön in Szene setzt, egal ob kleine oder große Oberweite. Durch das ausgeformte Oberteil kann das Kleid auch ohne BH getragen werden. Der Rücken ist tief ausgeschnitten und am unteren Ende durch zarte Knöpfe verziert. Die Taille wird durch ein roséfarbendes Taillenband gehalten, welches sowohl vorne als auch hinten durch eine Schleife verziert wird. Der Rock ist weit ausgestellt und wird durch mehrere Lagen Stoff und Petticoat toll in Form gehalten. Die üppige Spitze fällt im unteren Teil rundet das Brautkleid ab. Der Rock ist wadenlang. Das ganze Kleid ist ist mit Pailletten verziert, die aber relativ unauffällig sind und im Gegenteil dem Kleid den letzten Schliff geben. Das Kleid wurde einmal getragen und wird gereinigt verkauft. Versenden ist kein Problem. Ich würde das Kleid als klassisch elegant und zeitlos beschreiben, vielleicht auch ein bisschen verspielt. Weitere Fotos von dem Kleid sende ich auf Anfrage gerne zu. Ich freue mich, wenn dieses tolle Kleid noch einer weiteren Braut Glück beschert.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe