Zurück

Info

2020er Kollektion

Natalya Shubina

745€1859€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
53639 Königswinter

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo liebe Braut, ich verkaufe mein wunderschönes Spitzenbrautkleid mit toller Schleppe und einem super Rückenausschnitt. Meine Hochzeit war im Oktober 2019 und das Kleid stammt aus der 2020er Kollektion von der Designerin Natalya Shubina. Ich habe das Kleid bei Cecile in Köln gekauft (bekannt aus "Zwischen Tüll und Tränen"). Das Brautkleid hat einen ganz leichten Cremeunterton im Brust- und Bauchbereich, was sehr schön aussieht, da es gleichzeitig in diesem Bereich ein wenig transparent ist. Es ist komplett mit Spitze, Pailletten und Perlen bestickt und wirklich wunderschön und hochwertig. Unter dem Kleid ist noch ein leichter Unterrock. Der V-artige Rückenausschnitt wurde von dem tollen Schneider George (Georges Atelier in Köln) gemacht, wodurch das Kleid ein noch stärkerer Hingucker ist. Vorher war das Kleid hinten gerade geschlossen. Ich habe mich in dem Brautkleid wirklich wie eine Prinzessin gefühlt und den Tag sehr genossen. Das Kleid hat ganz zarte Träger, kann aber auch trägerlos getragen werden. Das Brautkleid wurde nach der Hochzeit gereinigt und ist in einem Zustand „wie neu“. Zusätzlich hat George mir noch ein leichtes Jäckchen geschneidert, das perfekt zur Art und zum Ton des Kleides passt. Man weiß ja nie, wie das Wetter sein wird und will ja vielleicht auch mal abends an die frische Luft. ;) Einen passenden und ebenfalls super schönen Kopfschmuck aus silbernen Blumen, weißen Perlen und transparenten Strass-Steinen (auch von Cecile) habe ich mit abzugeben. Zahlen und Fakten: Maße: 178 cm Körpergröße, dazu ca. 10 cm Absätze meiner Brautschuhe 83/71/101 cm (Brust/Taille/Hüfte) Kaufpreis original: Brautkleid 1.859 Euro Kopfschmuck 109 Euro Rückenausschnitt Schneider 250 Euro Jäckchen 150 Euro (Kürzen 100 Euro, Reinigung 100 Euro) Für Brautkleid, Jäckchen und Kopfschmuck hätte ich gerne 745 Euro. Das Kleid kann gerne bei mir zuhause anprobiert werden (bitte aber die angegebenen Maße im Blick behalten). Fragen beantworte ich gerne. Liebe Grüße Annemarie

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe