Zurück

Info

A-Linie 2021 // Minimalistisch mit perlenbesetzten Spaghettiträgern und durchscheinender Spitze

Ladybird

850€ VHB1550€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
79539 Lörrach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Brautkleid - minimalistisch mit perlenbesetzten Spaghettiträgern und durchscheinender Spitze

Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Brautkleid von der Marke Ladybird. Ich habe es im August 2021 getragen und war unglaublich happy damit. Ich musste es nochmals ein ganzes Stück enger nähen und kürzen lassen. Ich bin 1,58 cm gross (56 kg) und hatte 4.5 cm Absatzschuhe an. Es wurde natürlich schon professionell gereinigt und ist in sehr gutem Zustand, keine Mängel. Im Ausschnitt sind noch eingenähte Cups, die man aber auch einfach entfernen könnte. Die Taille ist mit einem dünnen Perlengürtel versehen. Es ist ein sehr minimalistisches, zartes Kleid mit feiner Spitze und was mich schlussendlich so richtig überzeugt hat war die schöne durchschimmernde Spitze unter dem zarten Tüll, die man erst auf den zweiten Blick sieht. Es hat eine kleine Schleppe, die man zum Tanzen mit einer kleinen Schlaufe hinten befestigen kann. Trotz mehrerer Lagen trägt es sich sehr leicht und angenehm da der Tüll sehr fein ist. Solltet ihr weitere Fragen haben meldet euch gerne!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe