Zurück

Info

309

Amera Vera

500€ VHB1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
04109 Leipzig

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid der Marke Amera Vera (Kleidnummer 309 ).Es handelt sich dabei um eine klassische A-Linie, schulterfrei mit herzförmigen Ausschnitt ( zaubert ein grandioses Dekolleté ) und einer Schleppe. Das Oberteil ist wunderschön bestickt. Die Stickereien laufen über die Länge des Kleides langsam aus. Besonders Highlight ist neben der schönen Stickerei, die unter der Brust befindliche Verzierung mit Perlen und Glitzersteinen- ähnlich einer Brosche. Das Oberteil ist eine Korsage mit Schnürung am Rücken. Dadurch macht es eine wunderschöne schmale Taille und passt sich der Körperform wunderbar an. Das Kleid wurde dadurch federleicht. Der Tüll liegt doppel-lagig. Die Schleppe kann problemlos zum Tanzen hochgebunden werden. Der Farbton ist Ivory. Neupreis des Kleides lag bei 1.200,- EUR. Ich bin 165cm groß, trage Konfektionsgröße 36/38 und habe Absatzschuhe mit einer Höhe von 7cm getragen. Eine Anprobe ist jederzeit möglich. Ich habe es an dem schönsten Tag meines Lebens getragen und hoffe der Zauber dieses Kleid springt auf die Käuferin über. Das Kleid wurde professionell gereinigt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe