Zurück

Info

31-3-23265E-89-16

Modeca

650€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
42349 Wuppertal

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid, dass ich im letzten Jahr (29.07.2016) zu meiner Hochzeit getragen habe. Gerade für größere Größen ist es oft schwierig ein schönes Kleid zu finden und jede Frau möchte sich an dem wichtigsten Tag schön fühlen und keine Kompromisse eingehen. Das habe ich, für mich, mit meinem Kleid geschafft. Deshalb möchte ich einer weiteren Braut mein Kleid gerne weitergeben.

Das Kleid ist in dem schönen Farbton ivory. Der Rock besteht insgesamt aus neun Lagen Tüll, die sich trotzdem sehr angenehm tragen lassen. Hinten hat der Rock eine leichte Schleppe, die sich durch ein festzusteckendes Zugband nach oben schieben lässt. Dazu verkaufe ich den passenden Reifrock (Neupreis 99.-). Ich selbst bin 1,65 m groß und habe das Kleid mit ca. 8 cm Absätzen getragen. Das Kleid wurde im vorderen Bereich auf meine Größe angepasst, im hinteren Bereich (Schleppe) hat es noch die Originalgröße, deshalb denke ich es könnte auch von einer größeren Braut getragen werden. Im Oberteil des Kleides befindet sich ein BH-Band, mit zusätzlichem Corsage-Effekt. Ich persönlich habe trotzdem eine zusätzliche Corsage darunter getragen. Das Kleid wird natürlich in einem speziellen Brautkleid-Kleiderbeutel gelagert und wurde professionell gereinigt. Ich habe zusätzlich eine Bolero-Spitzenjäckchen getragen (Neupreis 99.-), dieses verkaufe ich nicht, gebe aber gerne bei Interesse die Daten meines Brautgeschäftes weiter.
Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren...

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe