Zurück

Info

3125T

Elizabeth Passion

500€ VHB 1545€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
51766 Engelskirchen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein Brautkleid hat mich am schönsten Tag des Lebens begleitet und wunderbar gekleidet und nun wünsche ich mir, dass es für eine andere Braut auch zu Ihrem schönsten Tag einen großen Beitrag leistet.

Unsere Hochzeit war im Juni 2016 und das Kleid ist direkt danach gereinigt worden. Seitdem habe ich es in einer Hülle im Schrank aufbewahrt und mich nun doch dazu entschlossen, es weiterzugeben.

Bei dem Kleid handelt es sich um ein A-linienförmiges Kleid mit breiten Spitzenträgern und einem sehr weichen, fließendem Tüllrock. Zudem hat als Highlight ein cremefarbenes, breites Band an der Taille mit einer perlenbestickten Blumenapplikation. Das bringt dem Brautkleid einen tollen Vintagetouch. Am Rücken wird es mit einem Reißverschluss und einer dekorative Knopfreihe über dem Band verschlossen. Es hat eine kurze Schleppe, die sehr leicht zu handhaben ist. Ich habe es zum Tanzen nicht einmal hochstecken müssen.

Das Kleid hat die Größe 38 und ich habe es ein wenig an den Seiten vom Oberteil anpassen lassen. Ansonsten ist es in der Länge auf meine Größe 1,68m plus Schuhe mit 7cm Absatz angepasst worden. Ich habe außerdem an der Hochzeit einen Reifrock unter dem Kleid getragen, um dem Rock das entsprechende Volumen und den Schwung zu geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Braut genauso in diese Kleid verliebt, wie ich es getan habe und darin eine wunderschöne Hochzeit feiern kann. Bei Interesse oder weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung. Der Preis ist verhandelbar.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe