Zurück

Info

A-Linie Ladybird 320032

Ladybird

799€ VHB1650€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
94569 Stephansposching

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze, Satin, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Liebe zukünftigen Bräute, ich verkaufe mein wunderschönes einmal getragenes Brautkleid der Marke Ladybird, Stil 320032, in Gr. 38. Ich bin 1,70 m groß und habe 5 cm Absätze getragen. Das Kleid ist zu schade, dass es im Schrank verweilt, weil es wunderschön und einzigartig ist. Das Kleid besticht durch seine traumhaft schöne Tattoospitze, dem wunderschönen Rücken mit der Knopfleiste und die Betonung der Taille durch den Cut out. Das Kleid ist leicht und sehr bequem und beim Tanzen schwingt es wunderschön mit. Es wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Ein passender Unterrock und ein schöner Schleier für die Kirche sind vorhanden! Ebenfalls wären Schuhe in Größe 39 vorhanden. Das Kleid kann sehr gerne besichtigt und anprobiert werden, jedoch bitte ich nur um ernst gemeinte Anfragen! Die Bilder sind von unserer Hochzeit bzw. vom Hersteller auf der Internetseite. Ich freue mich über Nachrichten einer tollen zukünftigen Braut, die das Kleid genauso glücklich machen kann wie mich! Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe