Zurück

Info

3664

Sincerity

600€ 1300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
97318 Kitzingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Samt
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe mein Brautkleid von der Marke Sincerity in Größe 34-36 (USA Größe 8).
Das Kleid ist ein bodenlanges Empire-Brautkleid im leichten Mermaid-Style und hat die Farbe IVORY.(Sincerity Bridal - Style 3664, Katalog: http://www.sinceritybridal.com/flip/SINSP12/ Produktbeschreibung: Seite 32/35).
Der Neupreis lag bei 1300 Euro.
Es hat eine wunderschöne Spitze und ist mit Steinen, Perlen und Pailletten besetzt.
Das Dekolleté wird durch ein unter dem Brustansatz vorhandenes Satinband mit Schleife hervorgehoben.
Wie von der Marke Sincerity zu erwarten, ist es hochwertig verarbeitet.
Die Spitze befindet sich auch am Saumrand und der Schleppe, die an einem Knopf nach oben befestigt werden kann, um die Schleppe zum Beispiel beim Tanz hochzustecken.
Das Kleid hat eine eingearbeitete Corsage, außerdem zwei eingearbeitete Gummizüge wie beim BH und ist daher auch ohne BH angenehm und vor allem rutschfest zu tragen.
Am Rücken wird es durch einen Reißverschluss geschlossen der durch eine schöne Zierknopfleiste versteckt ist.
Ich habe an dem Kleid nichts ändern lassen. Ich selbst bin 170cm und wiege 53kg. Schuhe hatte ich mit einem Absatz von 5cm - am Abend hatte ich flache Schuhe an.
Ich habe das Kleid gleich am nächsten Tag in eine professionelle Hochzeitskleidreinigung gegeben.

Kleid könnte natürlich auch bei uns Zuhause anprobiert werden. Schuhe in Größe 39 (s.Bild) und Diadem wären auch noch bei Interesse abzugeben.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe