Zurück

Info

3771

Sincerity

650€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
82110 Germering

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das Kleid ist aufwendig mit Steinchen, Perlen und Spitzenapplikationen bestickt und hat einen weiten Tüllrock in breiter A-Linie. Der Ausschnitt ist herzförmig und das Rückenteil V-förmig geschnitten. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss am Rücken geschlossen, der durch schöne Satinknöpfe bedeckt wird. Damit das Kleid auch ohne Probleme hält, hilft ein stabiles Gummiband mit BH-Verschluss, das am Rücken geschlossen wird und das Kleid den ganzen Tag fest am Körper sitzen lässt. Das Kleid hat eine eingearbeitete Korsage, sodass man für den Tag keinen BH tragen müsste. Mit einer eingenähten Schlaufe kann die Schleppe hochgesteckt werden. Ich habe mir noch BH-Cups einnähen lassen, die man aber leicht wieder entfernen kann.

Das Kleid kann in zwei Varianten getragen werden. Schulterfrei oder mit der beigefügten Jacke, die am Rücken geknöpft wird. Diese schmiegt sich perfekt an das Kleid an. Dadurch entsteht die Illusion, dass es ein Kleid ist. Zieht man es aus, erhält man einen anderen Look. Durch die Veränderung hat man zwei verschiedene Kleider an einem Tag.

Material: Satin, Tüll, mit feiner, dezenter Spitze, Perlen und Glitzer bestickt
Farbe: ivory/elfenbein

Zum Kleid gehören noch der Reifrock sowie mein Schleier, der auch leicht mit glitzernden Steinchen am Rand bestickt ist und somit perfekt zum Kleid passt!

Bei Interesse kann das Kleid gern bei mir anprobiert werden. Ich selber bin 1,70cm groß und habe die Kleidergröße 36/38.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe