Info

3817

Sincerity

600€ 1190€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
72250 Freudenstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Organza
  • Länge: Lang

Beschreibung

Mein Brautkleid,
ich trenne mich schweren Herzens von meinem absoluten Traum Brautkleid. Ich habe Kleid zu meiner kirchlichen Hochzeit am 05.09.2015 getragen. Es ist aus der aktuellen 2015er Kollektion von Sincerity Bridal.
Das Kleid hat bis auf eine Kürzung von etwa 0,5 cm am äußeren Tüllsaum noch die originalen Standardmaße. Ich trage sonst auch Größe 40. Durch die Schnürung lässt sich das Kleid perfekt an den Körper anpassen.
Das Kleid ist im Prinzess-Stil geschnitten und ich habe es mit einem relativ engen Reifrock getragen (sieht man ein bisschen auf dem Sprungbild). Es kann aber auch mit einem größeren Reifrock getragen werden, das kommt auf die persönliche Vorliebe an. Die Korsage mit Herzausschnitt ist für einen guten
Sitz innen mit Stäbchen verstärkt und 2 breiten Gummibändern versehen, die variabel eingestellt werden können und auch noch einmal zusätzlich für einen guten Sitz sorgen. Damit benötigt man keine zusätzliche Korsage.
Von aussen ist die ganze Korsage, vorne wie hinten, wunderschön mit Spitze,Perlen, Pailletten, Strass und Roccailles verziert, was mich direkt bei der ersten Anprobe verzaubert hat.
Im Rücken ist eine Schnürung mit langen Satinbändern, wodurch die Korsage variabel an die Größe angepasst werden kann. Der Latz unter der Schnürung wird mit 2 großen Druckknöpfen befestigt, so dass dieser ebenfalls immer an Ort und Stelle bleibt und nicht verrutschen kann. Unten am Ende der Schnürung ist noch ein kleiner
Reißverschluss eingearbeitet, um die Bänder, wenn man möchte, im Kleid zu verstecken.Da die Korsage vorne am Bauch und an den Hüften verstärkt ist, macht das Kleid auch bei etwas Hüftgold, wie bei mir, eine super Figur.
Die Korsage läuft dann in den ausladenden Rock mit langer Schleppe aus. Die Schleppe kann mit mithilfe eines Satinbandes hochgebunden werden, sodass Sie beim Tanzen nicht stört. Das ist auch auf einige Bildern zu erkennen.
Die Verzierungen laufen ebenfalls von der Taille in den oberen Rockteil aus, aber auch der gesamte untere Rock ist mit Spitzenapplikationen und Perlchen verziert, auch die Schleppe.
Der Oberstoff des Rockes besteht aus feinem Organza mit einer Lage Tüll und Satin.
Das Kleid ist sehr gut zu tragen, super bequem und überhaupt nicht schwer. Zu Beginn hatte ich die Befüchtung, dass das Kleid vielleicht rutschen könnte, weil es keine Träger hat, doch es saß von frühmorgens bis spät in die Nacht wie angegossen.
Zu meinen Maßen:
Größe 1,70 m
Absatzhöhe: ca. 35 cm
Brust: 95.5 cm
Taille: 83.5 cm
Hüfte: 100 cm
Das Kleid wurde professionell gereinigt und sieht daher aus wie neu. Auch die wunderschönen Verzierungen sind alle dran geblieben. Es gab keine Risse o.Ä.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal eine Braut mit diesem Kleid glücklich machen könnte.

Im Moment hängt das Kleid noch im Kreis Freudenstadt, aber für Interessenten aus dem Rhein-Pfalz.Kreis, wäre es auch möglich, das Kleid im Rhein-Pfalz Kreis abzuholen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit für Postversand.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe