Zurück

Info

416001 ivory

 

800€ 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
33613 Bielefeld

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Meine BrautkleidBeschreibung für LADYBIRD 416001- ivory

Liebe zukünftige Braut,
schweren Herzens verkaufe ich mein Traumbrautkleid! Es handelt sich um ein ausgefallenes Designer Brautkleid aus der Kollektion 2015 des niederländischen Modehauses LADYBIRD. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und beeindruckt mit vielen Details.
Das figurbetonte Kleid (A-Linie) besitzt eine verspielte, aber geschmackvolle Spitze, die mit dezenten Glitzer-Pailletten bestickt ist. Diese sind wirklich sehr unauffällig, die man selbst auf dem Werbefoto (Siehe Homepage) nicht sieht. Das Kleid wurde gekürzt und an der linken Schulter, Brust, Taille und Hüften enger gemacht (bin 1,67 cm groß und 55 kg schwer). Die Rückenpartie wird mit kugelförmigen, dezenten Stoffknöpfchen verschlossen.
Es ist besitzt eine leichte Corsage und war sehr angenehm zu tragen.
Die Schleppe wurde in der Mitte (Höhe Gesäß) etwas zusammengenäht, da sie nach der Feier etwas eingerissen war. Jedoch ist es fleckenfrei und gereinigt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe