Zurück

Info

416027

Ladybird

500€ 1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
37671 Höxter

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo,

Dieses wunderschöne Prinzessinnenkleid von Ladybird hat mich am schönsten Tag meines Lebens begleitet & es wäre viel zu schade, wenn dieses Kleid nun in einem Kleiderschrank verschwindet.

Daher möchte ich dir gerne dieses Brautkleid in der Farbe Ivory anbieten. Die Corsage ist sehr angenehm zu tragen und sitzt wirklich den ganzen Tag, auch beim Tanzen und Feiern, wie eine zweite Haut. Sie ist aus feiner Spitze mit dezenten, verspielten Elementen und hat einen tollen Übergang zu dem prächtigen Tüllrock.

Ich habe dieses Kleid in der Größe 36 getragen, obwohl ich normalerweise zwischen den Konfektionsgrößen 36/38 schwanke. Die Länge ist aktuell für eine Körpergröße von 1,79cm (+ Absatz von 5cm) geeignet und kann natürlich nach Belieben weiter gekürzt werden.

Das Kleid wurden selbstverständlich professionell gereinigt und werden im Schutzsack hängend aufbewahrt, bis sich eine neue Besitzerin findet.

Das Kleid hat die Nummer 416027 und ist noch immer auf der Homepage www.ladybird.nl der aktuellen Kollektion 2016.

Gerne kannst du zum Anprobieren bei mir vorbeikommen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe