Zurück

Info

419021

Ladybird

650€ VHB1089€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
81245 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes ivory-farbendes Brautkleid von der Marke Ladybird (Größe 36, A-Linie lang) mit zusätzlich einem Reifrock. Es hat sehr schöne Spitzen auf hautfarbendem Tüll hinten am Rücken und an den Schultern sowie eine längere Schleppe, die man an der Knopfleiste hochstecken kann. Feine Spitzen verlaufen über den oberen Teil des Kleides und gehen asymmetrisch weiter nach unten. Der Glitzergürtel wurde extra angenäht und kann abgenommen bzw. durch einen anderen ersetzt werden. Das Kleid habe ich im Brautladen Cecile in München gekauft und es wurde nur einmal auf unserer Hochzeit Anfang August 2019 getragen. Nach der Hochzeit wurde es professionell gereinigt und es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand (keine Risse, keine Beschädigungen!). Ich bin 1, 60 m groß (Maße: 87-68-98). Das Kleid wurde beim Abstecken an der Brust etwas enger genäht und ist sehr angenehm zum Tragen (nicht zu schwer). Sie können das Kleid bei Interesse gerne in Obermenzing, München, anprobieren.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe