Zurück

Info

745

 

1249€ 2998€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
15562 Rüdersdorf

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein ungetragenes Designerbrautkleid von Martina Liana. Modell 745 mit einer traumhaften Schleppe.

Es handelt sich um eine traumhafte Kombination aus Spitze, Tüll und Satin. Dieses Designer-Brautkleid von Martina Liana bezaubert mit hübscher transparenter Passe am Rücken, mit verstecktem Reißverschluss unter stoffbezogenen Knöpfen. Einem zweischichtige Rock, welcher dem Kleid geheimnisvolle Tiefe verleiht.

Größe 34/36 , Farbe Ivory. Langer traumhafter Schleppe welche hochgeknöpft werden kann. Knöpfe für Kleid und Tüll sind schon vorhanden.

Ich habe mich schwersten Herzens doch für ein anderes Brautkleid entschieden, würde mich aber sehr freuen wenn eine andere Braut mit diesem wunderbaren Kleid Ihren schönsten Tag im Leben verbringt.

Das Kleid ist ungetragen- Ich habe am Dekolleté Spitze annähen lassen. Diese kann bei nicht gefallen problemlos wieder entfernt warden, da die Spitze nur raufgenäht wurde.

Der Originalpreis des Kleides liegt bei 2998,00 Euro. Der Kassenbeleg wird selbstverständlich beigefügt. Auch ein Kleidersack ist vorhanden

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe