Zurück

Info

8104

Monica Loretti

1500€ VHB1900€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
42111 Wuppertal

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich biete ein wunderschönes, ungetragenes, brandneues Brautkleid der Marke Monica Loretti mit Originaletiketten sowie weißem Brautkleidsack derselben Marke zum Verkauf an. Das Kleid wurde weder umgeändert noch gekürzt und ist mit einer dezenten Schleppe sowie zahlreichen glitzernden Spitzenapplikationen versehen. An den Seiten befinden sich hautfarbene Aussparungen, die die besonderen Spitzendetails deutlich hervorheben. Die Spitze verläuft unterschiedlich bis zur Hälfte des Kleides. Der Brustbereich mit dezentem V-Ausschnitt wird auf der Vorderseite mit ausreichend Stoff unterstützt und bietet somit genug Halt für die gesamte Hochzeitsfeier. Außerdem sind glitzernde Spaghettiträger vorhanden, die auf der Rückseite in einen weiteren hübsch verzierten V-Ausschnitt mit Reißverschluss verlaufen. Der Rückenausschnitt endet ungefähr in Höhe des Beckens. Mehrere Lagen Tüll und Chiffon runden das schöne Brautkleid ab. Es ist angenehm zu tragen und kann mit einem Schleier kombiniert werden. Ich trenne mich schweren Herzens von diesem Kleid, da es als Geschenk gedacht war, ich mich jedoch zur selben Zeit bereits für ein anderes Brautkleid entschieden habe. Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe