Zurück

Info

9742 Ivry

Isabel de Mestre

299€ VHB600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
34613 Schwalmstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Kurz
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Mein wunderschönes ivory-farbenes Brautkleid mit Tupfen-Muster von Isabel de Mestre (Modell 9742 Ivry) möchte nochmal Hochzeit feiern. Das knielange Kleid macht richtig Spaß, denn es ist nicht nur wunderbar bequem zu tragen, sondern bescherte mir auch eine einzigartige unkomplizierte Outdoor-Hochzeitsfeier. Es wirkt es ein wenig frech, natürlich, erinnert an die 50ies und ist vor allen Dingen Eines – außergewöhnlich! Ich habe für das Outfit richtig, richtig viele tolle Komplimente bekommen! Das Kleid hat eine wunderschöne Spitze mit Tupfen-Muster (mal etwas anderes als Blümchen, Blätter, Ornamente). Den Rücken ziert ein V-Ausschnitt, der mit einem Reißverschluss geschlossen und mit halbhoher Knopfleiste verdeckt wird. Der obere Teil des Brautkleides ist eng anliegend und an der Brustpartie sind Stäbchen und Cups eingenäht, sodass es ohne BH getragen werden kann. Ein zierlicher Brautgürtel wird deine Taille wunderbar in Szene setzen. Die breiten Träger sind transparent gearbeitet und man fühlt sich als Braut oben herum nicht ganz so „nackig“ – ein praktischer Pluspunkt! Der Knie umspielende Rock wirkt ohne Unterrock fließend und schlichter, mit Petticoat luftig-locker – ist aber in jedem Fall gaaanz vieeeeele Tanz-Drehungen wert. Das Kleid wurde auf meine Körpergröße angepasst. Ich bin 1,65 m groß, wiege 60 kg und habe „weibliche Rundungen“, trage normalerweise Größe 38. Der Schlüssellochausschnitt am Rücken wurde zu einem V-Ausschnitt verändert. Der Neupreis liegt bei 600 Euro, die Rechnung ist vorhanden. Ihr erhaltet den Petticoat (Neupreis 70 Euro), meinen Schleier (Neupreis 60 Euro) sowie die Stoffstücke zum Aufnähen auf die Jeansjacke mit dazu. Das Kleid wurde professionell gereinigt und lagert seitdem in der dazugehörigen Schutzhülle. Es ist in einem einwandfreien Zustand. Meld dich bei mir, falls Interesse besteht und du noch mehr Fragen hast. Das Kleid kann auch gerne bei mir in Schwalmstadt anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe