Zurück

Info

A-Linie, Abeli

Monica Loretti

1000€ VHB1499€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
10965 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze, Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Bräute, ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr Euren schönsten Tag noch vor Euch habt und wünsche Euch, dass er so wundervoll wird, wie meiner es war! Dazu gehört natürlich das passende Kleid und meins war Liebe auf den ersten Blick - und tatsächlich das erste Kleid, dass ich probiert und dann direkt gekauft habe!

Es handelt sich um ein Boho-Vintage-Kleid in A-Linienform der italienischen Marke Monica Loretti (Modell Abeli) aus der Kollektion 2020. Das Kleid ist ärmellos und hat ganz dünne Spaghettiträger zum Binden mit kleinen Troddeln am Ende für einen wunderschönen Boho-Look. Der Rückenausschnitt ist sehr tief und das Kleid wird mit einem Reißverschluss hinten geschlossen.

Es ist ein BH eingearbeitet, so dass man sich um die passende Unterwäsche keine Gedanken machen muss. Die Schleppe ist bodenlang und hinten leicht ausgestellt, was besonders beim Gang zum Altar einfach nur toll aussieht. Vorne ist wunderschöne Spitze am Oberteil und teilweise am Rock eingearbeitet, die Schleppe ist vorne geöffnet und verläuft dann sanft nach hinten aus.

Geändert wurde an dem Kleid nur der Saum, der etwas angehoben wurde, ansonsten ist alles wie vorher geblieben. Meine Schneiderin hat außerdem eine ganz kleine Schlaufe zum Hochhalten der Schleppe eingenäht, die im Saum verschwindet. Ich bin 1,78 m groß und habe hohe Schuhe bei meiner Hochzeit getragen, das Kleid war trotzdem noch bodenlang.

Nach der Hochzeit ist das Kleid natürlich professionell gereinigt worden und hängt seitdem wohlverpackt im Kleidersack im Schrank und wartet auf einen neuen, wunderschönen Tag!

Soviel erst einmal zum Kleid, meldet Euch gerne, wenn es Fragen dazu gibt :) Da ich teilweise in Italien lebe, steht das Kleid leider erst ab Mitte März zum Verkauf in Deutschland zur Verfügung, ich bringe es dann entsprechend auf meinem nächsten Flug mit.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe