Zurück

Info

A-Linie Einzelanfertigung

 

550€ 1600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
33775 Versmold

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Taft
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt

Beschreibung

Brautkleid A-Linie, Brautkleid, Spitzenkleid, Brautkleid Unikat, Einzelanfertigung Brautkleid

Ich biete ein A-Linie Brautkleid aus dem letzten Jahr. Es ist ein Einzelstück mit sehr, sehr viel Spitze und Schnürung am Rücken. Durch die Schüre ist es größenflexibel von 36 bis Größe 40. An der Brust habe ich es zusätzlich mit einer überstehenden Spitze versehen, die natürlich auch wieder abgenommen werden kann. Daneben ist es sehr sehr dicker und stabiler Stoff und hat eine große Schleppe, welche ebenfalls mit rundlaufender Spitze ausgestattet ist. Ich habe das Kleid nur von nachmittags bis nachts getragen und habe damit nicht getanzt-es befindet sich in einem absolut perfektem Zustand ohne Makel und Flecken. Es wurde für die Körpergröße von 1,72 Metern PLUS Absatzhöhe gekürzt. Neupreis lag bei 1.800 Euro. (Bei Interesse biete ich auch den dazugehörigen Reifrock für 60 Euro (Neupreis 160 Euro) an.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe