Zurück

Info

A-Linie

 

490€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
26180 Rastede

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo ihr lieben zukünftigen Bräute!

Verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid in der Größe 38 der französischen Firma Eglantine creations.
Es ist ein schulterfreies und in A-Linie geschnittenes Prinzessinnenkleid.
Die tolle Schleppe macht das Kleid rundum perfekt. Man kann sich mit dieser gut bewegen, da sie nicht allzu lang ist.
Wer möchte, kann die Schleppe natürlich auch am Rücken versteckt hoch binden.
Das Brautkleid hat die Farbe ivory und besitzt traumhafte weiße Spitze, welche im Sonnenschein besonders schön zur Geltung kommt.
Das Kleid besticht durch feine Pailetten und Perlenhighlights, die auf der Spitze angebracht sind.
Das Dekollete kommt wunderbar zur Geltung, da auch hier mit feiner Spitze gearbeitet wurde und es um den Bauch herum leicht gerafft ist.

So und nun zur Länge des Kleides. Ich bin 1.60 m groß und hatte 5 cm hohe Absatzschuhe an. Man kann das Kleid um ca. 2 cm verlängern, da es von einer Schneiderin umgenäht wurde.
Es wurde nur einmal getragen und danach natürlich professionell gereinigt.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe