Zurück

Info

A-Linie, Ivory

 

450€ 898€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
46483 Wesel

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein einmalig getragenes Brautkleid samt Schutzhülle. Es kann durch die Schnürung am Rücken entsprechend enger oder weiter gemacht werden. Es wurde professionell gereinigt, müsste hinten jedoch eine neue Schlaufe zum Schleppe hochstecken bekommen, die beim Tanzen abgegangen ist.

Der Unterrock war nur geliehen und müsste neu besorgt werden. Ich empfehle außerdem den Kauf einer Corsage, wenn man so viel Busen mitbringt wie ich - auch wenn das Kleid an sich schon alles gut zusammen hält :-)
Die Träger sind im Geschäft für mich extra angebracht worden, da das Kleid ursprünglich ein Neckholder war. Sie können auch wieder abgetrennt werden und das Kleid kann schulterfrei getragen werden. So war es jedoch vorteilhafter für mich.

Das Kleid ist längenmäßig für meine 1,70cm mit kleinem Absatz angepasst (da mein Mann so groß ist wie ich :-D ).
Ich habs gerne getragen und mein Mann war begeistert, aber man will ja nur einmal heiraten und daher brauche ich es nicht mehr.
Vielleicht gefällt es ja der nächsten Braut genauso gut!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe