Zurück

Info

A-Linie, Ivory

Lilly

450€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    4446

Verkäufer

Privatverkäufer
97353 Wiesentheid

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe hier mein Hochzeitskleid, Farbe: Ivory, A-Linie mit Schleppe, siehe Bilder.

Das Kleid wurde nur 1x mal bei der standesamtlichen Hochzeit getragen und danach professionell gereinigt. Das Kleid war vorher schulterfrei und wurde oben entsprechend mit leichtem Stoff, Stickerei und einem wunderschönen Kragen erweitert. Hierdurch fühlt man sich aus meiner Sicht wie eine Königin :-)

Zu den Maßen:
Da das Kleid hinten geschnürt wird, hat man für die Figur etwas Spielraum. Daher würde ich grundsätzlich das Kleid für die Größen 42, 44, 46 zuordnen. Einen Unterschied macht hierbei auch noch, wenn Sie z. B. eine Corsage darunter anziehen.
Von der Größe:
Ich bin 1,63. Mir war das Kleid jedoch auch noch ein bisschen zu lang. Daher kann das Kleid auch ohne Probleme von Frauen um die 1,70 getragen werden. Über 1,75 müsste man es einfach probieren, ob es noch passt.

Gerade wenn die Braut etwas mehr Oberweite und eine sehr weibliche Form hat, ist das Kleid sehr empfehlenswert und schmeichelt extrem der Figur.

Ich habe das Kleid mit einem Reifrock und einem Bolero-Jäckchen getragen. Diese sind im Preis mit enthalten.

Bei Interesse gerne anfragen.


Dies ist ein Privatverkauf. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme nicht möglich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe