Zurück

Info

A-Linie, ivory taupe

 

550€ 1200€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    4244

Verkäufer

Privatverkäufer
666620 Nonnweiler

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Liebe zukünftige Braut,
Sie suchen ein wunderschönes Brautkleid mit dem besonderen Etwas?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Ich verkaufe mein traumhaftes Hochzeitskleid der Marke Sinserety in der Größe 42/44.
(kann aber auch ohne Probleme einer kleineren Größe angepasst werden.)
Das Kleid wurde einmal getragen, danach professionell gereinigt und in einer Schutzhülle aufbewahrt.
(Nichtraucher- und Tierfreier Haushalt.)

Durch die senkrechen Streifen in ivory taupe und den Stickereien auf der Corsage wird das Kleid zu einem echten Blickfang.
Auf dem Rücken befindet sich ein Reißverschluss der durch eine Knopfleiste versteckt wird.
Die Schleppe lässt sich mit einem Klettverschluss entfernen und kann aber auch durch einen kleinen
Knopf hochgebunden werden.
Zusätzlich kann ich noch den passenden Bolero, Schuhe (Größe 39) und Kopfschmuck anbieten.

Gerne kann das Kleid im Vorfeld anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe