Zurück

Info

A-Linie

Justin Alexander

600€ 2000€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
22926 Ahrensburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade

Beschreibung

Dieses wunderschöne Designer Brautkleid hat meinen schönsten Tag im Leben perfekt gemacht. Es macht eine tolle weibliche Figur und besticht mit Verzierungen und aufwendigen Applikationen. Ich habe mich wie eine Königin gefühlt. Das Kleid lässt seine Trägerin erstrahlen. Gekauft habe ich es am Neuen Wall in Hamburg, der Top Einkaufsadresse für hochwertige Haut Couture. Dazu passend habe ich einen langen Schleier, ebenfalls mit kleinen Applikationen, eine Doppel-Reif-Unterrock und wunderschöne Schuhe gekauft. Es war der schönste Tag in meinem Leben, bei dem dieses Outfit mich begleitet hat. Der neuen Trägerin möge es genauso viel Glück bringen.

Beschreibung des Kleides
Zustand des Kleides:Wie neu
Material:Tüll
Weiterer Stoff:Taft
Farbe:Elfenbein
Silhouette:A-Linie
Halsausschnitt:Rückenfrei
Ärmeltypen:Ärmellos
Taille:Korsage
Kleiderlänge:Bodenlänge
Schleppe:Pinsel
Primäre Verzierung:Applikation
Sekundäre Verzierung:Straß / Perlen
Änderungen:Brustumfang etwas mehr.
Schleier/Haarteil/Accessoires:

Langer Schleier: 100 Euro
Schuhe Größe 40 weiß: einmal getragen: 50 Euro
Reifrock: 100 Euro
Diese Accessoires komplementieren das wunderschöne Outfit und können auf Wunsch ebenfalls erworben werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe