Zurück

Info

A-Linie klassisch weiß

 

290€ 1500€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
90459 Nürnberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt

Beschreibung

Liebe Bräute,

ich verkaufe mein wunderschönes romantisches Brautkleid (made in France) - auch wenn ich es nur ungern weggebe! Aber da wir auswandern bleibt kein Platz mehr im zukünftigen Kleiderschrank...

Das Kleid glänzt durch seine Schlichtheit und Eleganz. Es hat elegant gestickte Bordüren im Dekolleté-Bereich und an den Schultern. Am Brustbereich sowie im Rückenbereich sind gerade Längsnähte mit dezenter Bestickung als Verzierung eingenäht, so dass das Kleid "Korsett-Charakter" hat, dadurch sehr stabil seine Form behält und gleichzeitig extrem bequem ist. Im dezenten V-Ausschnitt befindet sich in der Mitte eine kleine weisse Rose. Unter dem Kleid ist eine Tüllschicht als Petticoat eingenäht, die dem Kleid an sich schon eine schöne Fülle gibt. On top gibt's gratis einen Reifrock dazu, mit dem der Prinzessinnen-Stil mit einem weiten schwingenden Rock komplett ist.

Das Kleid ist bodenlang. Innen habe ich kleine Haken einnähen lassen, mit denen man das Kleid im Laufe der Feier zum leichteren Tanzen ganz leicht höher nehmen kann. Der Stoff ist leicht und einfach zu tragen, besonders wenn man tanzen möchte oder ins Auto einsteigen will. Der Stoff fällt sehr schön. Die Form ist eine taillierte A-Linie mit weitem Rock und durch die Träger entsteht ein schöner V-Ausschnitt. Die Farbe des Kleides ist klassisch rein weiß Größe: 38-40

Das Kleid wurde einmal getragen (Juli 2004) und direkt danach professionell gereinigt und aufgebügelt, es kann also sofort zum Einsatz kommen. Ich habe es jetzt vor ein paar Wochen noch mal frisch reinigen lassen. Da das Kleid aber im Kleiderschrank aufbewahrt wird sollte es noch mal neu aufgebügelt werden. Das Kleid ist in einem guten Zustand, nur im Saumbereich innen weist der Rand ganz leichte Gebrauchspuren auf. Die man aber nur beim näheren gucken erst sieht und im Reifrock, der ja eh unter dem Kleid nicht zu sehen ist, ist ein kleines Loch. Zusätzlich habe ich noch einen Haken anbringen lassen, an dem man die Schleppe zum Tanzen hoch knöpfen kann.

Den schöne Schleier ist im Preis inklusive, wie auch die Handschuhe.

Das Kleid hat ursprünglich mal inkl. Reifrock, Handschuhe und Schleier mal 1500 Euro gekostet. Sie können das Kleid gerne bei mir probieren.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe