Zurück

Info

A-linie

Ladybird

600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    50

Verkäufer

Privatverkäufer
97082 Würzburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein einmalig getragenes Brautkleid samt Bolero, Reifrock, Schutzhülle und passender Brauttasche. Es kann durch die Schnürung am Rücken entsprechend enger oder weiter gemacht werden. Der enge, wunderschön verzierte Brustteil mit Perlen, Paietten und Stickereien und dann der schrägrunter laufende Stoff lässt einen schlanker wirken. Es wurde professionell gereinigt, hat jedoch unten noch ein paar kleinere Flecken die man aber nur bei genauerem Hinsehen sieht. Hinten benötigt es ein neue Schlaufe um die Schleppe wieder hochzuhängen, die ist beim Tanzen abgegangen. Ebenso müsste man es nochmal professionell aufbügeln lassen, da das Kleid durch das Lagern in der Hülle wieder verknittert ist.
Das Kleid ist Größe 50 ich hab jedoch normal Größe 48 bin 1,64m und hatte Brautschuhe mit 9cm hohem Absatz an.
Der Neckholder ist im Geschäft für mich extra angebracht worden, da das Kleid ursprünglich schulterfrei war. Sie können auch wieder abgetrennt werden und das Kleid kann schulterfrei getragen werden. So war es jedoch vorteilhafter für mich.
Mit dem Brautkleid fühlt man sich wie eine Prinzessin und kann trotzdem wunderbar die Tanzfläche rocken.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe