Zurück

Info

A-Linie mit bestickter floraler Spitze

Brautmode Doris Renn - Ravensburg

650€ VHB1100€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
88131 Lindau

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Nach meiner Traumhochzeit im September 2019 möchte ich meinem wunderschönem Brautkleid eine 2. Chance geben und eine andere Braut so glücklich machen wie mich. Ich bin 1,64 m groß und hatte 2,5 cm Absätze an. Das Kleid in der Farbe Ivory und Größe 38 (mit ca. 40 cm langer Schleppe, zum Hochstecken) hat bestickte florale Spitze und 4 Tülllagen. Das Oberteil ist eng anliegend, hat einen Herzausschnitt und transparente Spitze im Dekolleté. Am Bauch hat das Kleid ein Satinband mit Perlenbestickung. Aufgrund meiner kleinen Oberweite (75 B) wurden für einen besseren Halt Schalencups eingenäht, diese lassen sich aber leicht ohne Schaden wieder entfernen (mit 2 Stichen innen befestigt). Das Kleid war sehr angenehm und leicht zu tragen, hatte einen sehr guten Sitz und verrutschte nicht. Ich habe es geliebt und hoffe es kann noch jemanden so viel Freude machen wie mir. Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Das Kleid kann auch gerne anprobiert werden (wohnhaft in 88131 Lindau). Liebe Grüße Sabrina

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe