Zurück

Info

A-Linie mit Glitzer und auslaufender Spitze

Sofia Bianca

890€ VHB1739€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
51491 Overath

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Dieses schöne Brautkleid habe ich Ende 2019 in dem Brautladen Moments (Bekannt aus der Fernsehserie "zwischen Tüll und Tränen") gekauft. Da wir unsere Hochzeit wegen Corona verschieben mussten, habe ich das Kleid erst im August 2021 getragen. Es wurde direkt nach der Hochzeit gereinigt und ist in einem sehr guten Zustand. Das Kleid ist eine A-Linie mit Glitzer und Spitze auf dem Oberteil. Die Spitze läuft fließend in den Rock aus. Eine Schleppe, die hochgesteckt werden kann, gehört auch zum Kleid. Zudem gibt es den passenden Schleier mit Glitzerkante und einen passenden Reifrock wenn gewünscht dazu. Ich bin 1,70cm groß und habe 10cm Absatzschuhe zur Hochzeit getragen. Das Kleid ist also für Frauen bis 1,80cm Größe geeignet. Die Kleidergröße ist 38, allerdings trage ich normalerweise 36. Durch die Schnürung im Rücken ist es in der Größe flexibel. Gerne kann das Kleid anprobiert werden. Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei mir.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe