Zurück

Info

A-Linie Prinzessin

Nicht bekannt

440€ VHB780€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    48

Verkäufer

Privatverkäufer
45147 Essen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Verkaufe leider mein ungetragenes Brautkleid, da ich mich doch für ein anderes entschieden habe. Das Kleid ist eine A-Linie in Reinweiß mit Blumen Applikationen. Es hat offiziell die Größe 48, da Hochzeitskleider generell kleiner ausfallen, aber es passt wegen der Schnürung von 40-44. Es hat eine großzügige Schleppe und ist mit viel Tüll verarbeitet. Die Träger lassen sich, je nach Bedarf, als Neckholder oder normale Schulterträger benutzen oder sogar entfernen. Hinten hat es eine großzügige Schnürung, weshalb es sehr anpassungsfähig ist. Eine Korsage ist bereits in das Kleid eingenäht, sowie vorgefertigte Körbchen. Das schöne an dem Kleid ist, dass es sich an allen Ecken und Enden variabel "umnähen" lässt, dank der Nähte. Es ist ein durchaus praktisches Prinzessinnenkleid, dabei noch federleicht zutragen und flexibel anpassbar. Anprobe ist vor Ort jederzeit möglich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe