Zurück

Info

A-Linie

linea raffaelli

900€ VHB1700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
57577 Hamm Sieg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein Traum von Brautkleid. Keine typische Prinzessin, aber trotzdem mit Perlen, Spitze, Schläppe und Schleife in der Farbe ivoryn. Gerader Schnitt, Rücken ist frei mit einer Schleife so zart wie ein Schleicher. Die Schleppe kann man auch am Knopf höher fest machen. Größe ca 38. An der Oberweite musste ich größere Cups anbringen lassen, da ich kurz vorher abgestillt habe und zum Schluß keine Zeit mehr zum um nähen mehr da war. Am Bauch ist auch mehr Platz, da ich nach der Schwangerschaft immer noch leider etwas Ansatz habe. Es wurde auf 158 Körpergröße mit ca 8cm Schuhabsatz gekürzt, ist aber immer noch zu lang gewesen. Es ist von oben bis unten mit schöne Spitze und am Dekolleté mit feinen Perlen bestickt, so dass es immer zart schimmert. NP 1700,- es war noch nicht in der Reinigung. Auf Wunsch natürlich kann ich vorher es auch zur Reinigung bringen, nur bei uns im kleinen Dorf weiß ich nicht wieviel Erfahrung sie mit Brautkleider haben.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe