Zurück

Info

A-Linie schlicht

 

800€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
71729 Erdmannhausen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein Brautkleid habe ich letztes Jahr zu meiner kirchlichen Trauung getragen.

Ich bin 1,80 m gross (Kleider kürzen ist ja immer kein Problem, falls jemand kleiner ist) und trage Kleidergröße 36/38. Da das Kleid an der Taille eng anliegend ist, schreibe ich eher Größe 36.

Das Kleid ist von der Marke Nixa, einer neuen schwedischen Marke, wie mir im Brautmoden-Geschäft gesagt wurde. Es ist ein A-Linien Kleid mit leichter Schleppe, die allerdings auch hochgeknöpft werden kann, sodass sie nicht stört.
Insgesamt ist das Kleid eher schlicht ohne Pailletten, Glitzer oder ähnlichem. Die Farbe ist nicht hartweiß, sondern ivory (Elfenbein).
Der Reiz des Kleides liegt in dem geschlossenen Ausschnitt mit feiner Spitze, dem freien Rücken und der Knopfleiste, welche über dem Reißverschluss am Rücken liegt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du in diesem Kleid eine mindestens genauso schöne Hochzeit und damit den schönsten Tag deines Lebens, wie ich erleben kannst. Es ist einfach zu schade es im Schrank hängen zu haben.

Du kannst dich gerne melden um einen Termin auszumachen und es mal anzuprobieren. Über den Preis können wir dann auch noch reden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe