Zurück

Info

A-Linie

 

950€ 1100€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
52074 Aachen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Da ich mich für ein anderes Brautkleid entschieden habe, ist dieses komplett neu, ungetragen und frisch aus Paris eingeflogen (Lediglich für die Fotos habe ich es angezogen). Es ist eine A-Linie (Saison 2016) mit dezenten Spitzen. Die Träger sind noch nicht fest genäht, da ich überlegt hatte, sie ganz weg zu lassen, was bei dem tollen Halt um den Brustbereich ohne Weiteres möglich wäre. Es ist also alles noch möglich und ich habe mal verschiedene Möglichkeiten, wie man sie tragen könnte, für Euch fotografiert. Die Korsage ist super angenehm; man kann immer noch wunderbar atmen...;-) Es ist in Größe 36. Mit 160cm und 60 kg und einem B-Körbchen hätte ich es nicht mehr ändern lassen müssen. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. Ansonsten habe ich Euch jetzt noch eine Menge Fotos beigefügt. Viele Grüße

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe