Zurück

Info

A-Linien Brautkleid im Vintagestil mit Spitze und extra Reifrock

Marryfair

650€ VHB1220€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
30952 Ronnenberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid, welches ich bei Marryfair (bekannt aus "Zwischen Tüll und Tränen" auf VOX) in Bitburg gekauft habe. Leider stehen auf meinen Unterlagen keine Informationen zu dem Designer des Kleides. Anprobiert/gekauft habe ich das Kleid in der Größe 44, aber da ich sonst obenrum immer eine 38/40 getragen habe (1,79 cm groß, Körbchengröße 75B) und das Kleid ordentlich enger gemacht worden ist, handelt es sich eher um eine Gr.38/40. Das Kleid hat in dem Sinne keine "klassischen" Träger, sondern eher einen über die Arme ziehenden Ausschnitt. Im Rücken wird das Kleid mit einer Knopfleiste verschlossen, welche das Kleid von hinten sehr elegant aussehen lässt. Ich habe das Kleid nach der Hochzeit reinigen lassen und soweit ich es gesehen habe, ist auch alles in Ordnung. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sich irgendwo im Rock unter den 100 Schichten Tüll ein Defekt versteckt. Als kleine Gratiszugabe würde ich euch meinen Reifrock überlassen (Gr.40/42?), da ich für ihn keine Verwendung mehr habe. Das Kleid ist ausschließlich für Selbstabholer, damit ihr auch noch die Chance bekommt, es direkt anzuprobieren und zu gucken, ob es euch passt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe