Zurück

Info

A-Linien Brautkleid im Vintage-Stil mit Spitze und Schlitz

Lohrengel

700€ VHB1250€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
42697 Solingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid mit einem schönen schwingendem Rock das sich sehr leicht und angenehm trägt. Federleichter Stil mit schwungvoller Eleganz, Ideal für eine Sommerhochzeit :-) Die winzigen, glitzernden Blüten zieren das Mieder, während der Rock durch einen schönen Schlitz glänzt. Anprobiert/gekauft habe ich das Kleid in der Größe 38, dass Kleid wurde nur vorne auf meine Größe gekürzt (1.67 m, 58 kg), so das dadurch eine kleine Schleppe hinten entstanden ist. Ansonsten wurde nichts geändert. Das Kleid hat in dem Sinne keine "klassischen" Träger, sondern eher einen über die Arme ziehenden Ausschnitt. Im Rücken wird das Kleid mit einer Knopfleiste verschlossen, welche das Kleid von hinten sehr elegant aussehen lässt. Ich habe das Kleid nach der Hochzeit reinigen lassen, es sind soweit ich gesehen habe an zwei Stellen noch ganz leichte Flecken am Saum (siehe Foto), die aber wirklich nicht auffallen!! Der Gürtel (türkis) wird NICHT mit verkauft. Das Kleid wurde nur einmal für ein paar Stunden bei unserer Strandhochzeit getragen. Das Kleid kann gerne vor Ort anprobiert werden. Bezahlung per Paypal oder Bar bei Abholung. Ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe das mein Kleid eine weitere Braut glücklich machen kann :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe