Zurück

Info

A-Linien-Kleid von Monica Loretti (Modell "Adalberta")

Monica Loretti

700€ VHB1439€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
50270 Aachen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges, Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich habe nach einem Kleid ohne Tüll gesucht und bin letztes Jahr (2020) bei Hochzeitsrausch in Köln fündig geworden. Ich habe mich vom ersten Moment an wahnsinnig wohl darin gefühlt - und das obwohl ich sonst nie Kleider trage.

Das Kleid sitzt sehr bequem, ist locker und leicht, hat einen tiefen V-Ausschnitt, V-Cutouts an den Seiten und einen schönen Rückenausschnitt. Im Rock befindet sich ein stylischer Schlitz, der das Kleid sommerlich aufwertet.

Das Oberteil mit den eingenähten Cups sitzt bis zu den Rippen schön eng und gibt perfekten Halt, sodass kein BH notwendig ist. Ab da fließt der Rock locker leicht. Darunter kann man wunderbar den Bauch - egal ob Schwangerschaft oder nach einem üppigen Essen - verstecken ;-)

Das Kleid ist 2020 auf meine Größe angepasst worden. Ich bin 164cm groß (mit den Schuhen und Absätzen waren es insgesamt 171cm), wiege 64kg und trage Größe 38. Ich habe das Kleid nach der Hochzeit professionell reinigen lassen. Es ist also sauber und hat keinerlei Risse, Flecken oder sonstige Schäden.

Hier ein paar Details uns die Maße:
Oberteil - keine Ärmel - tiefer V-Ausschnitt - V Cutouts an den Seiten - eingenähte Körbchen (die einem perfekten Halt bieten und die Brust sehr schön formt) - schöner, tiefer Rückenausschnitt - kleine Steinchen und Perlen - Blumenapplikationen Rock - bodenlang - fließender Chiffon - raffinierter Schlitz auf der linken Seite

Maße
Länge Rock: 107 cm - Länge Oberteil: 35cm - Tiefe Rückenausschnitt: ca. 25cm - Umfang Taille (gemessen am Übergang von Oberteil zu Rock): ca. 70cm

Wenn du Fragen hast, mehr Fotos sehen oder das Kleid anprobieren möchtest, melde dich gerne :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe