Zurück

Info

Abito Da Sposa 19427

Nicole Jolies

1199€ VHB2299€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
74821 Mosbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Hallo zusammen, gerne möchte ich meinem absoluten Traumkleid einen zweiten Auftritt ermöglichen. Ich habe das Kleid im Oktober 2018 gekauft und im Juni 2019 darin eine Traumhochzeit gefeiert. Das Kleid befindet sich in gutem Zustand. Lediglich an einer Stelle am unteren Saum ist der Tüll etwas eingerissen. Dies fällt meiner Meinung aber kaum auf. Es handelt sich um ein echt hochwertiges Kleid, was man ihm auch definitiv ansieht. Besonders toll ist die lange Schleppe, die hochgebunden werden kann und die Spitzendetails. Das Kleid wurde auf eine Körpergröße von 157cm + 6cm Schuhe gekürzt. Außerdem wurde das Kleid an der Taille ein wenig enger genäht. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Die ganzen schönen Details können den Bilder entnommen werden. Ebenso habe ich den Mangel fotografiert und das Bild beigefügt. Im Preis ist ein zwei Meter langer Tüllschleier enthalten. Bei Interesse kann ebenso die passende Corsage erworben werden. Bei Fragen gerne melden! :-) Liebe Grüße

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe