Zurück

Info

Affinity

Ladybird

525€ 1050€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    46

Verkäufer

Privatverkäufer
67655 Kaiserslautern

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester

Beschreibung

Elegantes A-Linien Brautkleid:

Das Kleid sieht sehr hochwertig aus. Die geschickte, über das ganze Kleid eingearbeitete Raffung, zaubert Taille und schummelt Pfunde weg.
Eine Korsage ist eingearbeitet, das Kleid ist somit perfekt der Figur angepasst. Ich habe einen einfachen BH getragen, der mit Druckköpfen am Kleid festgemacht wird, so sitzt der Ausschnitt bombenfest.
Das Kleid hat hinten eine elegante Knopfleiste und eine lange Schleppe die fürs tanzen oder gehen schnell an dem angenähten Knopf befestigt werden kann.
Ein normaler Unterrock und Tüllunterröcke ist bereits in das Kleid eingenäht. Alles wurde perfekt aufeinander abgestimmt, so das beim Laufen nichts gestört hat.
Da werden wir uns beim Preis sicher auch einig.
Ich bin 1.60m groß und habe Schuhe mit 7cm Absatz getragen.
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Bei Bedarf gibt es auch mehr Infos oder Fotos. Oder wir machen einen Termin zur Anprobe/Besichtigung.
Das Kleid kann auch verschickt werden. Privatverkauf. Keine Rückgabe oder Garantie. Das Kleid kann auch bei mir anprobiert oder versichert verschickt werden. Versenden nur gegen Vorkasse. Keine Rückgabe bei Versenden des Kleides möglich. Versendung des Kleides bei Zahlungseingang. Akzeptierte Zahlungsweise: Überweisung und Barzahlung bei Abholung.

Ich würde das Kleid jederzeit wieder tragen aber man heiratet ja nur einmal.
Vielleicht kann mein Traumkleid eine andere Braut genauso glücklich machen :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe