Zurück

Info

Agnes Bridal Dream Kollektion

Agnes by Mode de Pol

600€ VHB1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
46395 Bocholt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Hey du, ja ich mein dich, Möchtest du auf deiner Hochzeit wunderschön aussehen. Dann kaufe mich. Ich bin in Größe 38/40 verfügbar. Meine Braut ist 160 cm plus 3 cm Absatz und 63 bis 66 kg schwer. Ich wurde bisher nur in der Länge geändert. Ich wurde Professionell gereinigt. Und bin wieder sauber und in einem einwandfreien Zustand. Das Gefühl ist so, als wenn ich frisch geduscht bin. Einfach herrlich. Du darfst mich natürlich auch anziehen und dich mit mir im Spiegel betrachten. Dann denkst du bestimmt nur noch bin ich ne geile Sau. Oder wow bin ich wunderschön. Und genau das möchte ja wohl jeder auf seiner Hochzeit. Ich wurde 2019 bei La Novia gekauft. Doch leider musste ich meinen Auftritt 2 Mal verschieben aufgrund von Corona. Umso mehr freue ich mich noch einmal getragen zu werden. Vllt sogar noch mal in 2021? Ich freu mich über Anfragen. Und denk dran wenn du mich nicht mal probierst hast du was verpasst..

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe