Zurück

Info

Aire Barcelona Brautkleid im Meerjungfrauen-Stil

Aire Barcelona

1250€2500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
13355 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Nach meiner Hochzeit im Juli 2020 verkaufe ich mein Brautkleid :) Es wurde aufgrund von Corona nur 1 mal getragen zur kirchlichen Trauung und für die Fotos (es ist also so gut wie neu), befindet sich in einwandfreiem Zustand und war in der Reinigung. Gekauft wurde das Kleid im späten Frühjahr 2020 im Crusz Berlin und ist im Meerjungfrauen-Stil. Der Designer ist Aire Barcelona.
Ich bin etwa 1,65m groß und das Kleid ist Größe 36. Eine kleine Schleppe ist auch vorhanden; sie ist nicht zu lang, sondern hat die perfekte Länge, um nicht an ihr zu stolpern. Die Kleidfarbe ist ein Ivory-weiß. Das Kleid besteht aus 4 Schichten, hat viel Spitze und eine sehr dezente Menge an kleinen Glitzerpailletten. Am Rücken befindet sich ein Knopfverschluss. Das Decolleté und der Rücken sind mit einer dünneren Spitzenschicht als der Rest des Kleides überzogen, sodass etwas Haut durchstrahlt. Es hat weder Flecken, noch sonstige Makel und ist in einwandfreiem Zustand. Die Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und bequem, vor allem weil das Kleid nicht so schwer ist wie Brautkleider im Prinzessinnen-Stil. Eine Anprobe des Kleides ist kein Problem. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe