Zurück

Info

Alt-J Otaduy A-Linien Spitzen-/Seidenbrautkleid

Otaduy

1850€ VHB2066€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
21339 Lüneburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das traumhafte Kleid von Otaduy wurde 2020 maßgeschneidert und besticht durch seine Eleganz und den hochwertigen Materialien - echte Seide und Spitze. Die Originalrechnung liegt vor. Das Kleid wurde nach Anfertigung nicht (!) getragen und auch nicht angepasst. Unsere kirchliche Hochzeit wurde aufgrund von Corona zweimal abgesagt. Nun ruhen unsere Pläne erst einmal und ich möchte auch in Sachen Kleid neu denken und planen. Das Kleid hat oben die Größe 44, nach unten hin eher 42. Da das Kleid in Spanien gefertigt wurde, ist es eher eine 40/42 und von der Länge optimal für große Bräute. Es gibt die Möglichkeit, das Kleid noch etwas größer und natürlich kleiner abzuändern. Das Oberteil zeichnet sich durch kleine Flügelärmel und wunderschöne Pfingstrosen auf der Spitze aus. Der Rock ist fließend und hat eine kleine Schleppe. Die Taille wird durch ein zartes Seidenband betont. Der Rücken ist zwischen den beiden Knopfleisten leicht offen. Das Kleid wurde nur bezahlt und nicht mehr anprobiert! Es ist in einem absolut neuen Zustand. Das Foto, auf dem ich mit drauf bin, ist das Musterkleid und nicht das, was ich verkaufe! Ich würde mich freuen, wenn eine andere Braut darin ihren schönsten Tag des Lebens feiert.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe