Zurück

Info

Amelie

Amelie Bridal

350€ VHB700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
22391 Hamburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe ein schönes Brautkleid im klassischen A-Linien Stil in der Fabre Ivory. Es ist kein "lautes" Kleid, das heißt, es glitzert nicht und hat auch keine Spitze oder Perlen, sondern besticht eher durch den Schnitt und hübsche Raffungen im Brust und Taillen-Bereich. Zudem sorgt der Satin-Stoff für einen eleganten Glanz. Es hat einen tollen Herzausschnitt und wird anhand einer Schnürung im Rücken ohne Träger getragen (ich hatte immer Sorgen, dass man dann die ganze Zeit zuppelt, weil es rutschen würde ohne Träger-die Sorgen kann ich aber guten Gewissens zerstreuen, mein Kleid saß bombenfest). Das Kleid hat eine ca. 2m lange Schleppe, die aber auch hochgebunden werden kann, was super funktioniert. Ich bin 174cm groß und das Kleid wurde ein wenig für mich gekürzt, meine Schuhe hatten damals einen Absatz von ca. 4cm. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich Kleidergröße 38/40 getragen, aber in dem Etikett selbst steht 42-fällt aber kleiner aus. Ich bin sonst generell nicht so der Kleidertyp und kann nur sagen, dass ich mich in diesem Kleid sehr wohl gefühlt habe und hoffe, dass es nun eine andere Frau so glücklich machen kann wie mich an diesem Tag-mein Mann und ich sind mittlerweile seit 8 Jahren verheiratet und immer noch glücklich, von daher liegt auch kein böser Fluch auf dem Kleid ;) Meldet euch gerne bei ernsthaftem Interesse-ein passender Reifrock ist inklusive. Für Fragen, weitere Fotos etc nehmt gerne Kontakt auf, ich melde mich schnellstmöglichst bei euch zurück.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe