Zurück

Info

Amera Vera 2020, ungetragen, 34/36, 38

AnnAngelex Amera Vera

1100€1300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
72135 Dettenhausen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Viskose, Spitze, Chiffon, Baumwolle
  • Silhouette: Empire
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein Kleid aus der neuesten Amera Vera Kollektion 2020:

- Größe 38 (ich selbst bin aber eine 34/36 und es wurde mir in größer empfohlen wegen meinem breiten Becken, und weil es sich super Umschneidern lässt)
- Farbe: Ivory Blush
- Das Oberteil ist in moderner Spitze gehalten, mit taillierter Absetzung was dem Kleid eine schmeichelnde Mischform aus A-Linie und Empire verleiht. Der Herzausschnitt ist rel. tief (aber noch schlicht, elegant) und kann ggf. aber auch mit einer Spitzen/Nudebahn etwas bedeckt werden.
- Die Brust ist gut gepolstert, dass keine weiteren Cups nötig sind
- Der Rückenausschnitt sitzt tief, und dennoch behält das Kleid absolut Form! Nichts verrutscht oder wirkt unförmig
- Der Rock ist aus Soft-Tüll und damit perfekt für Bräute die kein Prinzessinnen-Kleid tragen wollen und doch ein bisschen das "Braut"-Flair genießen möchten
- Leichte, kleine Schleppe

Das Kleid ist perfekt für eine moderne, elegante Braut die ganz sie selbst bleiben möchte.
Ich habe es im Februar 2020 gekauft, nie getragen, und gebe es komplett neuwertig her, weil ich bei der zweiten Anprobe des Modells im Laden nur noch dachte "Wow, das bist nicht du!", es aber auch nicht mehr stornieren konnte, und nun muss es schnell weg, bevor ich doch wieder etwas liebäugele, aber mein anderes Kleid sich schon in der Schneiderei befindet ;-)

Ich hoffe dieses Kleid kann eine Braut glücklich machen!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe